Als Deacon Claybourne in der TV-Serie Nashville wurde er in der Country-Szene zum Star. Im Januar 2019 tritt Charles Esten erneut live in Deutschland auf, präsentiert von Country & Co. Gerade hat der Sänger und Schauspieler fünf Konzerte in Hamburg, Köln, Hannover, Berlin und München angekündigt.

Im Rückenwind seiner Hitsingles in den US-amerikanischen Countrycharts (zuletzt „Sanctuary“ mit Lennon und Maisy Stella aus Nashville, 2017) und millionenfach abgesetzten Songs, prescht Esten gerade auf die Überholspur. Während seiner Aktion #EverySingleFriday hat der 52-jährige Musiker über ein Jahr lang jeden Freitag eine neue Single digital veröffentlicht, was ihm einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde einbrachte.

Sänger, Serien-Star, Comedian (Whose Line Is It Anyway?): Esten ist ein geborener Entertainer und hat eine Wahnsinns-Bühnenpräsenz, von der sich seine deutschen Fans bereits bei seinem hiesigen Live-Debüt im Juni 2018 (Hamburg, Berlin, Köln) überzeugen konnten. Im Januar gibt es ein Wiedersehen. Special Guest der Tour ist die Kölner Folk-Rock-Pop-Band Roads & Shoes.

Tickets sind ab Freitag, dem 14. September 2018 erhältlich. Bereits ab Mittwoch, dem 12. September 2018 – 10:00 Uhr, bieten die Ticketanbieter Myticket und CTS Eventim Presales an.

Charles Esten – Live in Deutschland 2019
23.01.19 Hamburg / Docks
25.01.19 Köln / Kantine
27.01.19 Hannover / Capitol
28.01.19 Berlin / Heimathafen
29.01.19 München / Muffathalle

Hört hier rein in seine aktuelle Single:

Ähnliche Artikel auf Country & Co.