Wer wir sind

Unsere Redaktion von Country & Co. besteht aus Musik-Liebhabern mit einer besonderen Leidenschaft für Musik aus dem amerikanischen Süden bzw. Musik mit Roots. Im Americana, Country, Alternative Country, Folk, Southern Rock und Bluegrass fühlen wir uns musikalisch zu Hause.

Während in den USA Country (& Co.) zu einem der wichtigsten Musik-Genres zählt, genießt er in Deutschland eher ein Nischen-Dasein und bekommt von den meisten Medien leider wenig Beachtung geschenkt.

Das möchten wir gerne ändern – zusammen mit Euch!

Die Idee für unseren Blog entstand dadurch, dass wir die Musik, die wir lieben, auch hierzulande gerne bekannter machen möchten. Wir wollen Country & Co. viel öfter im Radio hören und darüber in Musikmagazinen lesen! Denn wir finden, dass unsere Lieblingsmusik eine spannende und vielseitige Angelegenheit ist – und hoffen, dass sich unsere Leidenschaft durch unseren Blog auch auf andere Musik-Fans überträgt.

Im Vorfeld möchten wir uns für Eure Unterstützung bedanken und dafür, dass Ihr unseren Blog besucht habt. Erzählt Euren Freunden von uns, teilt unsere Beiträge und Playlisten, denn nur gemeinsam können wir es schaffen, mehr Leute von der Qualität dieser Musik zu überzeugen und zu begeistern.

Eure Redaktion

Fragen, Anregungen, Themenwünsche bitte an: redaktion@countryundco.de