Die Grammy-Gewinner Faith Hill und Tim McGraw veröffentlichen am 17. November ihr Duett-Album The Rest Of Our Life. Nun wurde die gleichnamige Single samt Video veröffentlicht. Der Song wurde u.a. vom Popstar Ed Sheeran geschrieben. Wir wollen an dieser Stelle nichts vorwegnehmen, nur soviel: Im Video fliegen die Fetzen und es regnet den halben Atlantik.

Die Beiden gehören zu den größten Namen im Country und haben zusammen bisher mehr als 80 Millionen Platten verkauft! Das 11 Titel starke Album wurde von den Fans lange gefordert, im November ist es endlich soweit. Bis dahin könnt ihr euch die bisher veröffentlichten Songs anhören: „Speak To A Girl“, „Damn Good At Holding On“ und natürlich: „The Rest Of Our Life“.

Übrigens: Das verheiratete Superstar-Duo wurde als erster Headliner für das C2C 2018 in London, Dublin und Glasgow bekanntgegeben.

Seht hier das neue Video „The Rest Of Our Life“ von Faith Hill & Tim McGraw:

Ähnliche Artikel auf Country & Co.