Nun jährt sich das Release Anything Goes des Duos Florida Georgia Line schon zum fünften Mal. Vor der Veröffentlichung sagte Brian Kelley: „Tyler und ich sind mit einem tollen Team gesegnet – eine erweiterte Familie – die uns kontinuierlich dabei unterstützt, besser zu werden und neu zu denken. Egal ob wir zuhause oder unterwegs sind, wir machen es auf die FGL-Art und wir haben das Gefühl, dass mit unseren Aufnahmen, unserer Songs, unserem Leben … ‚Anything Goes‘… und wir sind gespannt, wo es als nächstes hingeht.“

Wo es als nächstes hingeht wissen wir schon: weiter nach ganz oben. Am 18. Oktober werden die Jungs von Florida Georgia Line eine exklusive Akustik-Platte The Acoustic Sessions mit ihren größten Hits veröffentlichen. Auch dabei sind Luke Bryan, Tim McGraw und Bebe Rexha. Wir sind schon total gespannt, und freuen uns auf das neue Projekt.

Trotz ihres immensen Erfolgs ist das Duo aber auf dem Boden geblieben: „[…] Wir sind immer noch dieselben Jungs aus Florida und Georgia, die in Brians Tahoe von Show zu Show fahren“, sagte Tyler Hubbard.

Hört hier Anything Goes von Florida Georgia Line: