Gestern wurde die CMA Country Christmas Show in den USA ausgestrahlt. Trisha Yearwood übernahm dieses Jahr die Aufgabe als Moderatorin von Reba McEntire, die die Rolle von Sugarlands Jennifer Nettles 2017 erhielt. „Musik, Erinnerungen und die Winterzeit mit geliebten Menschen zu genießen, macht Weihnachten so besonders. Die CMA Country Christmas (Show) zu moderieren, bietet mir die Möglichkeit, Freude zu verbreiten und die Feiertage mit Freunden und Familie auf der ganzen Welt zu feiern“, so Yearwood.

Dieses Jahr feiert das Special sein 10-jähriges Jubiläum. Außerdem werden uns diesmal berühmte Gäste wie Lady Antebellum, Rascal Flatts, Brett Young, Chris Young, Chris Janson und viele weitere mit ihren Interpretationen von Weihnachtsklassikern, sowie Eigenkompositionen beglücken.

Ausgestrahlt wird das Ganze bei uns auf dem Sender RTLplus am 18. Dezember um 20.15 Uhr. Außerdem wird die Show auf ihrem Streaming-Dienst TVNOW verfügbar sein.

Für viele könnte auch interessant sein, dass das CMA Fest 2019, das bereits im Juni veranstaltet wurde, ebenfalls bei RTLplus am 11. Dezember um 20.15 Uhr übertragen wird. Zu den Headlinern gehörten damals u.a. Carrie Underwood, Keith Urban, Florida Georgia Line und viele weitere. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Show: