Vor wenigen Wochen wurde das Country to Country-Festival in Berlin 2019 zur großen Freude der deutschen Country-Fans angekündigt. Nicht nur kommt damit eines der erfolgreichsten Festival-Formate des Genres nach Deutschland, auch Keith Urban spielt zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder eine Show bei uns.

Noch werden laut dem Veranstalter weitere Künstler angekündigt, wir sind gespannt. Denn bereits stehen mehrere hochkarätige Country-Stars aus Nashville auf dem Programm für den 2. und 3. März 2019 in der Verti Music Hall.

Der mehrfach preisgekrönte Superstar Keith Urban wird zum ersten Mal beim C2C Festival spielen. Auch namhafte Künstler wie Brett Eldredge geben ihr C2C-Debüt. Cam, Hunter Hayes und Drake White waren schon C2C-Gäste und sind nun auch in Berlin dabei, wo das Festival seine Premiere feiert. Weitere Künstler werden folgen. Zudem ist ein Rahmenprogramm in Planung, das einen wahren Festivalcharakter kreiert und eine besondere Atmosphäre rund um die musikalischen Highlights schafft.

Mit dem C2C-Festival ist der Country-Hype auch in Deutschland angekommen! Verstaubtes Image war gestern. Was London mit einer neuen Generation an Country Music und Fans vorgemacht hat, schwappt langsam auch auf Deutschland über. Eine tolle Entwicklung wie wir finden!

Wer sich noch Tickets (u.a. hier) sichern möchte, sollte nicht all zu lange warten, denn der Vorverkauft läuft wie geschnitten Brot…

Hört hier rein in die größten Hits von Keith Urban:

 

 

Ähnliche Artikel auf Country & Co.