Endlich wurde das Line-Up für das Country 2 Country (C2C) Festival 2020 veröffentlicht. Das Festival wird von Freitag, den 06. März bis Sonntag, den 08. März in Berlin stattfinden. Es ist das größte und beliebteste Country-Music-Festival Europas und auch diesmal wird es wieder ein unglaubliches Angebot an Künstlern geben.

Den Auftakt macht einer der erfolgreichsten Newcomer seit Jahren: Luke Combs. Sein Debütalbum wurde nicht nur zweifach mit Platin ausgezeichnet, sondern hielt sich über 40 Wochen auf Platz 1 der Country-Charts. Seine Bodenständigkeit hat er jedoch nicht verloren, ehr im Gegenteil, was sich auch in seinem Lebensmotto What You See Is What You Get widerspiegelt. Der Spruch ist gleichzeitig der Titel seines neuen Album, das er uns im März präsentieren wird.

Neben Luke Combs werden ebenfalls The Cadillac Three und Lindsay Ell am Freitag in der Verti Music Hall auftreten. The Cadillac Three waren bereits Ende 2018 in Deutschland auf Tournee und auch Lindsay Ell war als Teil der Introducing Nashville Reihe des C2C Festivals 2019 in Berlin.

Am Samstag wird dann der Leadsänger und Gitarrist von Hootie & The Blowfish, Darius Rucker, als Hauptact auftreten. Seit 2008 ist er als Solokünstler unterwegs und wurde bis dato mit drei Grammy Awards ausgezeichnet.

Unterstützt wird er am Samstag durch das Trio von Introducing Nashville. Dieses Jahr sind die Newcomer Abby Anderson, Tenille Townes und Eric Paslay dabei und werden „in the round“ ihre Songs präsentieren. Letzterer war bereits vor Kurzem auf Europatour und spielte fünf exklusive Konzerte in Deutschland.

Beenden wird das Ganze der ehemalige Profi-Baseball-Spieler Brett Young, dessen gleichnamiges Album Brett Young 2017 erschien. Seitdem ist die Karriere des Singer/Songwriters mit zahlreichen #1 Hits und Auszeichnungen gekrönt.

Am letzten Tag werden ebenfalls Charles Esten und Runaway June beim Festival auftreten. Charles könnte für einige bereits ein bekannte Größe sein, da er in der beliebten TV-Serie Nashville als Deacon Claybourne auftrat.

Der offizielle Ticketverkauf für das C2C Festival 2020 startet am Donnerstag, den 24. Oktober um 09:00 Uhr über: https://www.eventim.de/artist/c2c-country-to-country/