Wer erinnert sich noch an den Überhit „Cruise“ von Florida Georgia Line? 5 Jahre sind seitdem schon vergangen. Der Song schlug damals ein wie eine Bombe und brach sämtliche bis dahin bestehenden Rekorde im Country.  22 Wochen genossen Brian Kelley und Tyler Hubbard die Aussicht vom ersten Platz und überholten damit Eddy Arnold‘s „I’ll Hold You In My Heart (Till I Can Hold You In My Arms)“, Hank Snow’s „I’m Movin‘ On“ und Webb Pierces „In The Jailhouse Now“, die sich allesamt mit 21 Wochen ganze 58 Jahre den ersten Platz geteilt hatten.

So lange konnten die Jungs von Florida Georgia Line ihren Rekord nicht halten, denn knapp 5 Jahre später kam Sam Hunt mit „Body Like A Back Road“ um die Ecke und überholte alle vorangegangenen Hits. Derzeit steht der Song seit unfassbaren 27 Wochen an der Chartspitze!

Wer weiß, vielleicht brechen Florida Georgia Line ja mit ihrer nächsten Single erneut alle Rekorde.

Seht hier das in Nashville gedrehte Musikvideo zum Megahit Cruise: