Der mit mehreren GRAMMY-Awards ausgezeichnete Superstar TIM MCGRAW veröffentlicht sein mit Spannung erwartetes 16. Studioalbum „HERE ON EARTH“ am 21. August. Das Album mit seiner aktuellen Hitsingle „I Called Mama“, die schnell die Charts erklomm, ist sein erstes Projekt seit seiner Rückkehr zu Big Machine Records Anfang dieses Jahres. 

McGraw gab vor einiger Zeit Tagen den Fans einen weiteren Vorgeschmack auf das, was sie von seinem ersten Soloprojekt seit fünf Jahren erwarten können, und veröffentlichte den Titeltrack „Here On Earth“, begleitet von einem atemberaubenden Musikvideo, das mit Geschichten über echte Menschen und ihre Liebe, Hoffnung und den Zweck ihres Daseins hier auf der Erde gefüllt ist.

Tim McGraw hat weltweit mehr als 50 Millionen Platten verkauft und die Charts mit 43 weltweiten Nr. 1-Singles und 16 Nr. 1-Album-Veröffentlichungen dominiert. Er hat 3 Grammy Awards, 16 Academy of Country Music Awards, 14 Country Music Association Awards gewonnen. Zu seinen großen Erfolgen in seiner Karriere gehören die Ernennung zum meistgespielten Künstler des Jahrzehnts für ALLE Musikgenres beim BDS Radio und die Auszeichnung als meistgespielter Song des Jahrzehnts für ALLE Musikgenres. Er ist der meistgespielte Country-Künstler seit seinem Debüt 1992, zwei Singles mehr als 10 Wochen auf Platz 1 verbrachten. Zu seinen Erfolgen während seiner gesamten Karriere gehört die rekordverdächtige „Soul2Soul The World Tour 2017“ mit seiner Frau Faith Hill. McGraw spielte und erzählte die Hauptrolle in dem Kinohit „The Shack“ und schrieb und sang den Abspann für den Oscar-gekrönten Dokumentarfilm „Free Solo“.

Hört hier rein in „I Called Mama“