Vor kurzem lief endlich auch hierzulande, beim Seriensender Fox, die sechste Staffel der US-amerikanischen TV-Serie Nashville an, mit neuen Storys, neuen Verwicklungen, neuen Charakteren und natürlich neuer Musik.

Fans von Ilse Delange sollten keinesfalls Episode 10 des Country-Dramas verpassen. Diese kommt erst Anfang Oktober, aber da ist ja noch Platz im Kalender. Delange wird dort in einer Nebenrolle zu sehen sein. Als Ilse DeWitt, Jurorin in einer Talentshow, kümmert sie sich um die junge Daphne (die jüngste Tochter von Rayna Jaymes).

Die Rolle sollte ihr liegen, denn in Holland ist Delange Jurorin bei The Voice of Holland. In Nashville, Season 6 singt sie auch den Song, „Love Goes On“. Zu hören ist er auf dem Soundtrack der neuen Staffel.

Wird das Ilses Durchbruch in den USA? Spannend!

Hört hier rein in den neuen Soundtrack, der am 17. August auch als CD erschienen ist: