2020 wird definitiv ein spannendes Jahr für Country Music. Jetzt hat auch Country Music’s Sweetheart Kane Brown bekannt gegeben, dass er im Februar seine Worldwide Beautiful Tour starten wird. Brown wird im Zuge dessen für fünf exklusive Konzerte nach Europa kommen, darunter am 8. Februar nach Berlin. Der Vorverkauf wird am 13.11.2019 hier starten.

2019 war bereits ein aufregendes Jahr für den Multi-Platin-Künstler. Nicht nur, dass er mit dem CMA Artist of the Year Award ausgezeichnet wurde, Brown konnte im Oktober auch seine erste Tochter Kingsley auf der Welt begrüßen, der er den Song „For My Daughter“ gewidmet hat. Leider gab es auch persönliche Niederschläge mit dem Tod seines Schlagzeugers und guten Freunds Kenny Dixon, der am 12. Oktober bei einem Autounfall verstarb.

Dennoch ist es für Kane Brown wichtig seinen Fans weiterhin zu zeigen, wie wichtig sie für ihn sind. „Wir wurden schon eine Weile gefragt, wann wir endlich nach Übersee kommen, (…), 2020 war deshalb der beste Zeitpunkt.“, so Brown.

Die fünf Europa-Termine:

So.                  2. Feburar               Dublin – Academy Dublin
Di.                  4. Feburar                London – O2 Forum Kentish Town
Mi.                 5. Februar                Amsterdam – Melkweg
Do.                 6. Februar                Paris – L’Alhambra
Sa.                  8. Februar                Berlin – Metropol

Hört hier in die This Is Kane Brown Playlist rein: