Nachdem der hauptberufliche Schauspieler bereits 2017, 2018 und 2019 in Deutschland auf Tour war, kommt er auch 2020 ein weiteres Mal mit seiner Band nach Deutschland. Diesmal wird er Stuttgart, Nürnberg, Bochum und Hannover besuchen, um sein zweites Album Reckless & Me, das im April diesen Jahres erschien, vorzustellen.

In Deutschland erreichte das Album des Emmy- und Golden Globe-Gewinners sogar Platz 28 der Album-Charts. Es sind bereits vier Singles aus dem Album erschienen, darunter der Song „Something You Love“, zu dem ihr euch hier das Musikvideo ansehen könnt.

Zuletzt konnte man Sutherland in der erfolgreichen Netflix-Serie „Designated Survivor“ sehen, in der er nach einem Terroranschlag zum neuen US-Präsidenten ernannt wird, und das Land in der Krise leiten soll. Momentan sind bereits 3 Staffeln verfügbar.

Kiefer Sutherland – Live 2020

Mi.         12. Februar         Stuttgart – Im Wizemann (Halle)

Do.         13. Februar        Nürnberg – HIRSCH

So.         16. Februar        Bochum – Matrix

Mo.       17. Februar        Hannover – Capitol

Tickets gibt es u.a. hier.

Hört hier das neue Album des Kanadiers: