Der Country- und Hollywood-Star Kiefer Sutherland ist hierzulande im Juni erneut auf Tour. In Köln, Leipzig, Hamburg, Berlin und Nürnberg wird der kanadische Emmy- und Golden Globe-Preisträger auftreten, um sein Debüt-Album Down In A Hole live vorzustellen.

Man kennt Kiefer Sutherland seit über drei Jahrzehnten als professionellen Schauspieler, schon einer seiner ersten Filme „Stand By Me – Das Geheimnis eines Sommers“ (1986) wurde zum Kino-Klassiker.

Seitdem ist viel passiert. 2016 erschien sein Debütalbum Down In A Hole. 2017 trat der Countrymusiker erstmals auch in Deutschland auf. Presse und Fans feierten Sutherland für seine nonchalante Art, seine Songs auf der Bühne zu präsentieren. Zurzeit arbeitet der 51-Jährige an einem weiteren Album, von dem es eventuell im Juni schon ein paar Kostproben zu hören gibt.

Kiefer Sutherland – Reckless Tour 2018

Do.      07.06.2018      KÖLN – Kantine

Sa.      09.06.2018      LEIPZIG – Parkbühne

So.      10.06.2018      HAMBURG – Gruenspan

Di.       12.06.2018      BERLIN – Columbia Theater

Mi.      13.06.2018      NÜRNBERG – Hirsch

Tickets gibt es u.a. hier.

Hört hier das Debütalbum des 51-Jährigen Down In A Hole:

Ähnliche Artikel auf Country & Co.