Nach einer fünfjährigen Pause und mit dem neuen Album Masterpiece im Gepäck kommt das Country-Duo Thompson Square jetzt endlich auch nach Deutschland. Keifer und Shawna Thompson haben schon mit ihrem Debüt 2011 in den USA Superstar-Status erreicht, jetzt setzen sie zum ersten Mal über den Großen Teich. Das Ehepaar hat im Rahmen seines Deutschland-Debüts drei Shows hierzulande bestätigt: Thomson Square spielen in folgenden Städten: in Hamburg am 3. September 2019 im Nochtspeicher, in Berlin am 4. September 2019 im Privatclub und in Köln am 5. September 2019 im Blue Shell, präsentiert von Country & Co.

Schon mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum konnte das Ehepaar im Februar 2011 eine Hitsingle produzieren: „Are You Gonna Kiss Me Or Not“ erreichte die Nummer 1 der Hot Country Songs-Charts und erhielt Doppel-Platin, das Album Gold. Bei den Academy Of Country Music Awards 2012 wurden die beiden als ‘Top Vocal Duo‘ ausgezeichnet. Auch das zweite Album Just Feels Good“ (2013) enthielt mit „If I Didn’t Have You“ eine weitere Nummer Eins. Ein Start, wie er im Buche steht…

Kennengelernt haben sich die beiden, die unabhängig voneinander in den 2000ern nach Nashville zogen, bei einem lokalen Wettbewerb und beschlossen danach, ihre Karriere als Duo fortzusetzen.

THOMPSON SQUARE – MASTERPIECE WORLD TOUR 2019
3.09.2019 – Hamburg Nochtspeicher
4.09.2019 – Berlin Privatclub
5.09.2019 – Köln Blue Shell

Hört hier rein in Masterpiece:

Ähnliche Artikel auf Country & Co.