In dem neuen Video der Giganten-Kollaboration befinden sich Garth Brooks und Blake Shelton wortwörtlich in einer „Dive Bar“. Vor der Veröffentlichung gaben die beiden bereits bekannt, dass das Video unter Wasser spielen würde, niemand rechnete jedoch damit, dass beide sich wirklich auf dem Boden einer Whiskey-Flasche wiederfinden, die auf einem Regal in Blake Sheltons Bar Ole Red steht, die er im Juni 2018 in Nashville eröffnete.

Das Video beginnt damit, dass die Band in Taucheranzügen und Country-Boots auf die Bühne sinkt, bevor Brooks und Shelton dazu kommen. Im Hintergrund erkennt man eine Ole Red Fahne. Während Garth Brooks seine Gitarre und Blake Shelton eine „Luft-Gitarre“ spielt, werden beide von tanzenden Haien unterstützt.

Das Video endet damit, dass ein Bartender die Flasche nimmt, in der sich beide befinden, und jemandem einen Drink eingießt.

The Official Dive Bar Music Video

The World Premiere of the Garth Brooks & Blake Shelton Dive Bar Music Video

Gepostet von Garth Brooks am Freitag, 1. November 2019

Auch Garth Brooks hatte bei dem Videodreh extrem viel Spaß: „Ich konnte nicht aufhören zu lachen. Die Band, Blake… alle haben es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.“ Es ist bereits eine Weile her, seitdem Brooks sein letztes Video veröffentlichte: „(…) Ich hoffe, mir stimmen alle zu, dass es das Warten wert war.“

Beide haben den gemeinsamen Hit bei den 53. CMA Awards performt, die am 26. November auch im deutschen Fernsehen übertragen wurden und jetzt auf TVNOW verfügbar sind.