Granger Smiths aktuelle Single „Happens Like That“ ist die erste Auskopplung aus seinem zurzeit noch unbetiteltem Album, das zum Ende des Jahres erscheinen soll.

Gemeinsam mit Tyler Hubbard (Florida Georgia Line), Jordan Schmidt, Justin Wilson und Andy Albert hat Granger Smith den Song geschrieben. Der Countrysänger sagte, dass es ihm wichtig war, einen gewaltigen Chorus zu schreiben, der die Energie seiner Livekonzerte transportiert.

Passend dazu wurde vom Preisgekrönten TK McKamy ein stürmisches Video gedreht. In dem Clip sind Smiths Frau Amber und ihren kleinen Sohn River zu sehen. Der amerikanische Sänger steht im Kornfeld, als ein Blitz vor ihm einschlägt und seine Frau vor ihm steht. Es passiert einfach so! „It Happens Like That“ singt er und wir sehen im Blitzzeitraffer, wie sich die Beiden kennenlernen, wie er ihr einen Antrag macht, sie heiraten bis ihm schlussendlich der letzte Blitz den kleinen River bringt.

Damit hatten nun jedes seine Kinder einen kleinen Auftritt in seinen Videos.

Seht hier das neue Video „Happens Like That“ von Granger Smith:

Ähnliche Artikel auf Country & Co.