Vor drei Jahren wurden sie ein Paar. Nun haben Gwen Stefani und Blake Shelton ein brandneues Video ihres schwungvoll-souligen Duetts „You Make It Feel Like Christmas“ abgedreht, das auf Stefanis gleichnamigem Weihnachtsalbum erschienen ist. Regie führte Stefanis langjährige Kollaborateurin Sophie Muller (Beyoncé, Björk, Blur u.v.a.).

Der Clip zeigt die Turteltäubchen im allerschönsten Hollywood-Glamour. Im Oldtimer-Cabrio fahren sie den Weihnachtsbaum nach Hause, tanzen im Smoking und Abendkleid auf der Bühne, wo sie eine Kinder-Bigband begleitet, und Gwen zaubert ein festliches Weihnachts-Dinner. Rückschläge, wie einen wilden Bienenschwarm im Baum und einen nutzlosen Nussknacker, nehmen die Beiden mit Humor.

Weihnachten gilt ja bekanntlich als absoluter Beziehungs-Härtetest, aber Gwen und Blake scheinen gut vorbereitet zu sein. Mit Heiratsplänen hält das Power-Paar sich noch zurück, aber soviel ist klar: die Pop-Diva und der Country-Sänger sind immer noch wahnsinnig ineinander verliebt und möchten für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben, bekräftigten sie in der Hollywood-Presse.

Ähnliche Artikel auf Country & Co.