Ein Kind steht nachts heimlich auf, zieht sich an, fährt mit dem Fahrrad los und fliegt als Rocket Man ins All. Das Video von Little Big Towns neuem Song „Rocket Man“ erinnert an Hollywood-Science Fiction-Klassiker wie ET und Zurück in die Zukunft.

Ihr neues fantastisches Cover des Megahits von Elton John zeigt wieder einmal die musikalischen Stärken von Karen Fairchild, Kimberly Schlapman, Phillip Sweet und Jimi Westbrook, deren hinreißender vierstimmiger Harmoniegesang den Rocket Man im Refrain so richtig abheben lässt.

Der Song ist auf dem neuen Tribute-Album Restoration: Reimagining The Songs Of Elton John erschienen. Little Big Town befinden sich dort in bester Gesellschaft. Mit von der Partie ist die Creme de la Creme der Country-Szene: Dierks Bentley und Chris Stapleton, Maren Morris, Kacey Musgraves und einige andere lassen Elton Johns unsterbliche Popsongs im Country-Gewand auferstehen. Jetzt schon ein Highlight des Jahres.