All die Konzerte, all die Übung und harte Arbeit haben sich bezahlt gemacht für Luke Combs, denn der Mann aus Mooresville, North Carolina, startet derzeit richtig durch. Seine Debütsingle „Hurricane“ erreichte gleich Platz 1 der Country Airplaycharts und hat inzwischen Platinstatus erreicht. Mit „When It Rains It Pours“ folgt nun die nächste Singleauskopplung.

Gegenüber dem Rolling Stone Country zeigte sich Combs bescheiden: „Ich liebe es einfach Lieder zu schreiben und zu singen. Die Leute scheinen das zu mögen, mehr kann man sich nicht wünschen. Ich habe nicht damit angefangen, um ein Promi oder was-auch-immer zu werden.“

Sein Debütalbum This One’s For You wurde am 2. Juni diesen Jahres veröffentlicht und stieg direkt auf Platz 1 der Countrycharts ein.

Seht hier das neue Video „When It Rains It Pours“ von Luke Combs:

Ähnliche Artikel auf Country & Co.