„Remember You Young“ ist die zweite Single aus dem am 31. Mai erschienenen Album Center Point Road. Thomas Rhett benannte das Album nach einer Straße in seiner Heimatstadt Hendersonville, Tennessee. Der Name symbolisiert dabei sein Heranwachsen und den damit verbundenen Weg, der ihn zu dem gemacht hat, der er heute ist. Generell ist das Album sehr nostalgisch, was sich auch im Video zu der neuen Single widerspiegelt.

Es beginnt damit, dass vier befreundete Senioren in einem Diner zusammensitzen. Gemeinsam essen sie an einem runden Tisch, spielen Karten und genießen die Gesellschaft der anderen. Im Hintergrund ist eine Stimme zuhören: „While you’re young, cherish your life as it comes to you. It’s the only way it comes, after all.“ Das Ganze wird unterbrochen von Thomas Rhett, der vor einer Spiegelwand singt.

In der nächsten Szene hat einer der Senioren einen Flashback, während er vom Tisch aufsteht. In diesem Rückblick sieht man seine jüngere Version eine Kellnerin anlächeln. Schnell wird deutlich, dass diese seine spätere Frau darstellt. Daraufhin folgte eine Reihe von Erinnerungen, die er mit seiner Frau teilte, währenddessen der Mann sich auf dem Weg zu einem Hotel macht, indem er seine Frau und ihr gemeinsames Kind sieht.  

In der letzten Szene fährt der ältere Mann zu einem Feld, auf dem die ältere Version seiner Frau in einem weißen Kleid wartet. Er nimmt ihre Hand, während die Kamera sich um sie dreht und sich beide in ihre jüngeren Versionen verwandeln. Das Bild wird ein weiteres Mal von Thomas Rhett unterbrochen, währenddessen steht der ältere Mann nur noch mit einer Urne in dem Feld.

„Den Song haben wir für unsere Liebenden geschrieben, und egal wie viel Zeit vergangen ist, wir werden sie immer in ihren jüngeren Jahren in Erinnerung halten“, sagt Thomas Rhett. Die Sentimentalität, die hinter der Erinnerung an die besten Freunde steht, macht den Song zu einem von seinen Lieblingsliedern auf seinem neuen Album.